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ThemaDX9: text in textur rendern
Von cgmarco
E-Mail cgmarco@gmx.de
Datum 06. September 2010 um 12:25:34
Frage moin moin
gibt es eine gute methode um text in eine textur zu schreiben (während der laufzeit) um z.b. bestzeiten auf einem schild zu zeigen?
Antwort:
Von Nico
E-Mail nico.schertler@gmx.de
Datum 06. September 2010 um 21:30:38
Antwort Ich denke, er weiß einfach nicht, dass man über Textur.GetSurfaceLevel ein Surface für die Textur holen muss, das man dann als Rendertarget des Devices setzt und wie gewohnt rendern kann .

Nico
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Antworten
DX9: text in textur rendern - cgmarco 06. September 2010 um 12:25:34
Re: text in textur rendern - Michael Kenzel 06. September 2010 um 12:31:55
Re: text in textur rendern - Nico 06. September 2010 um 21:30:38

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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015