|
|
Zooom
|
|
|
|
Kategorie: |
Weltraum-Arcade-Shooter
|
Autor: |
Wolfgang Kienreich |
Sprache: |
Englisch |
Anspruch: |
Fortgeschritten |
Version: |
1.0 |
Erstellt mit: |
VB 6 |
Sonstiges: |
benötigt DirectX
7 |
|
|
|
Bei diesem absolut professionell gemachten DirectX-Spiel geht es wie beim legendären RAPTOR von Apogee darum, sich gegen eine Heerschar von
angreifenden Raumschiffen zu wehren, wobei am Ende eines jeden Levels noch ein Endgegner zu knacken ist.
|
Fast alle DirectX-Elemente wurden hier sehr gut ein- und umgesetzt,
so dass kaum noch Wünsche offen bleiben.
|
|
|
Um mit dem Quellcode arbeiten zu können, müssen die für dieses Spiel benötigten Grafiken mit dem auf dem Spielplatz präsentierten
Spiel geladen werden (ca.3,6 MB). Zusätzlich besteht dort auch die Download-Möglichkeit von weiteren Missionen und Plug-Ins.
|
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich
wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser
DirectX-Forum.
Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum
zur Verfügung.
|
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library
benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
|
|
Windows-Version |
95 |
|
|
98/SE |
|
|
ME |
|
|
NT |
|
|
2000 |
|
|
XP |
|
|
Vista |
|
|
Win
7 |
|
|
|
VB-Version |
VBA 5 |
|
|
VBA 6 |
|
|
VB 4/16 |
|
|
VB 4/32 |
|
|
VB 5 |
|
|
VB 6 |
|
|
|
DirectX-SDK: |
DirectX
7 |
|
|
DirectX
8 |
|
|
DirectX
9 |
|
|
|
|
Download (49 KB)
|
Downloads bisher: [ 3853
]
|
|
|