|
|
X-Fighter
|
|
|
|
Kategorie: |
Shooter
|
Autor: |
Alexander Csadek |
Sprache: |
Englisch |
Anspruch: |
Fortgeschritten |
Version: |
1.0 |
Erstellt mit: |
VB 6 |
Sonstiges: |
benötigt DirectX
7 |
|
|
|
Mit dem XFighter, der mit einer Laserkanone sowie mit einer Laserbomben-Abwurfeinrichtung
ausgestattet ist, fliegen Sie in einer konstanten Höhe über die Oberfläche und
ihr Auftrag ist den Gegner zu vernichten und alles zu zerstören.
|
Sehr professionell gemachtes Projekt, in dem die DirectX-Elemente sehr gut ein -und umgesetzt wurden, und das kaum noch Wünsche offen lässt.
|
Anmerkung:
|
Das Spiel lädt die benötigten BMP- und WAV-Dateien nicht direkt, sondern über eine Binär-Datei ein. Aus Platzgründen hat der Autor die Datei weggelassen, und dafür das Tool
"Binfile.exe" beigelegt mit dem die Binär-Datei erstellt werden kann. Es befindet sich im Unterverzeichnis
Binfiles. Nach dem Ausführen dieses Tools werden alle wie oben angegebenen benötigten Dateien in die Datei
"X-Fighter.dat" geschrieben. Diese Datei muss dann in das Spiel-Verzeichnis kopiert werden.
|
|
|
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich
wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser
DirectX-Forum.
Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum
zur Verfügung.
|
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library
benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
|
|
Windows-Version |
95 |
|
|
98/SE |
|
|
ME |
|
|
NT |
|
|
2000 |
|
|
XP |
|
|
Vista |
|
|
Win
7 |
|
|
|
VB-Version |
VBA 5 |
|
|
VBA 6 |
|
|
VB 4/16 |
|
|
VB 4/32 |
|
|
VB 5 |
|
|
VB 6 |
|
|
|
DirectX-SDK: |
DirectX
7 |
|
|
DirectX
8 |
|
|
DirectX
9 |
|
|
|
|
Download (3,3
MB)
|
Downloads bisher: [ 2487
]
|
|
|